Frauen Yoga

Jede Frau macht ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit ihrem Zyklus. Die monatliche Phase des Neubeginns kann leicht irritierend sein und verlangt daher besondere Aufmerksamkeit. Um einen ausgeglichenen Zyklus und gute Gesundheit zu erlangen, ist es für jede Frau entscheidend im Einklang mit ihrem inneren Mond zu sein.

Dieser Yoga-Kurs, in den man auch ohne Vorkenntnisse einsteigen kann, verbindet Entspannungseinheiten, die Sie in ihrem Leben erden.
Geübt werden spezielle Asanas (Yoga-Übungen), die die Kraftorte an den Armen und Beinen sowie den Rumpf stärken, damit die Körpermitte gut entspannen kann.

Ein Angebot für alle Frauen und Mütter, die sich etwas Gutes tun wollen!

Der Yoga-Kurs findet einmal wöchentlich in den Räumen von PURE YOGA statt und dauert jeweils ca. eine Stunde.

Kursleiterin ist Yoga-Lehrerin Maren Wurdinger von PURE YOGA Schwabach.

Zurück zu den Kursangeboten


Impressum | Datenschutz